AI Media Leaders Conference 27.11.2025
Jetzt Ticket sichern für unsere KI-Konferenz am 27. November und gemeinsam mit weiteren Entscheider*innen aus der Medien- und Digitalwirtschaft über Strategien im Umgang mit Künstlicher Intelligenz diskutieren.

Marlies “Molly” Bayha ist Kreativdirektorin und Statistikerin. Als Executive Creative Director bei Territory verantwortet sie sowohl das kreative Agenturprodukt als auch Innovationsprojekte. Im Zentrum ihrer Arbeit steht die Schnittstelle von inhaltlicher Originalität und technologischer Innovation – zuletzt besonders die Auseinandersetzung mit generativer KI. Gemeinsam mit dem Bertelmann AI Hub treibt sie entitätsübergreifend Projekte voran, um die kreativen Potenziale neuer Technologien auszuloten. Bayha ist außerdem Lehrbeauftrafte an der LMU München und der HFF München zu Fragen der Kreativität im digitalen Kontext.
Jetzt Ticket sichern für unsere KI-Konferenz am 27. November und gemeinsam mit weiteren Entscheider*innen aus der Medien- und Digitalwirtschaft über Strategien im Umgang mit Künstlicher Intelligenz diskutieren.

