Festival
Das Festival für die Medien- und Digitalbranche – vernetzt die Community, setzt Impulse und bringt die spannendsten Köpfe der Branche nach Hamburg.
Katja Ostrowsky ist seit 2023 Geschäftsführerin der radio.de GmbH. Unter der internationalen Dachmarke radio.net betreibt die radio.de GmbH mehr als 20 lokalisierte Angebote weltweit. Der Audioservice radio.de ist der führende Radio-Aggregator in Deutschland und betreibt seit 2019 mit der Marke GetPodcast ein dezidiertes Podcast-Angebot. Die Medienmanagerin begann ihre Karriere 2002 und durchlief unter anderem Stationen bei tagesschau.de, der Deutschen Welle, der Deutschen Presse-Agentur (dpa) und der Unternehmensberatung SCHICKLER. 2016 wechselte sie zur radio.de GmbH und entwickelt und implementiert seitdem die Unternehmensstrategie und -ziele als Teil der Geschäftsleitung. Die radio.de GmbH ist eine Eigengründung der MADSACK Mediengruppe. Mit weltweit mehr 40 Millionen Downloads, 60.000 Sendern und fast drei Millionen Podcasts bieten die Services den einfachsten Zugang zur digitalen Audiowelt. Insgesamt ist der Service in über 20 Sprachen, im Browser, auf Smartphones und Tablets sowie auf Connected Devices und Smart-TV-Plattformen erhältlich.
Das Festival für die Medien- und Digitalbranche – vernetzt die Community, setzt Impulse und bringt die spannendsten Köpfe der Branche nach Hamburg.