Festival
Das Festival für die Medien- und Digitalbranche – vernetzt die Community, setzt Impulse und bringt die spannendsten Köpfe der Branche nach Hamburg.
Djenna Wehenpohl ist Strategin und leitet seit über drei Jahren als Head of Strategy & Operations bei KARAKAYA TALKS die strategische Ausrichtung, Produkt- und Organisationsentwicklung. Dabei verbindet sie Betriebswirtschaft, Kommunikations- und Kulturwissenschaften mit Haltung, soziologischem Blick und Macherinnen-Mindset.
Sie entwickelt Strategien, die nicht nur schön gedacht, sondern auch gut umsetzbar sind. Ihr Weg führte über Agenturen wie upljft und Jung von Matt zur Werbefilmproduktion The Marmalade – und von dort weiter in die vielfältige Welt von Start-ups, Medien- und Kulturorganisationen. Ob Positionierung, Prozessoptimierung oder Formatentwicklung: Djenna kennt die Spielregeln der Branche – und weiß, wann man sie besser bricht.
Das Festival für die Medien- und Digitalbranche – vernetzt die Community, setzt Impulse und bringt die spannendsten Köpfe der Branche nach Hamburg.