
Worum geht es?
Du hast eine Frage, die du weder intern noch einer KI stellen möchtest?
Bei ask the [room] bringst du sie mit. Anonym, wenn du willst. Gemeinsam mit erfahrenen Professionals entstehen neue Perspektiven und konkrete Impulse.
Keine Vorträge. Keine Bühne. Nur echte Fragen und echte Antworten. Für Zukunftsgestalter in Unternehmen.
Wer kommt?
Führungskräfte, Unternehmer:innen, Entscheider:innen und Expert:innen aus unterschiedlichen Branchen.
Warum hingehen?
- Neue Perspektiven auf deine Herausforderung
- Ehrliches Feedback auf Augenhöhe
- Anonyme Fragestellung möglich
- Konkrete Impulse zum Mitnehmen
Kein Speaker. Kein Networking-Bingo. Kein KI-Output.
Kosten
Kostenlos. Anmeldung erforderlich. Teilnahme nach Bestätigung.
Wann?
25.6.2026
18:30 – 21:30 Uhr
Wo?
Am Sandtorkai 27