Further initiatives of the Hamburg Kreativ Gesellschaft

Djenna Wehenpohl

Djenna Wehenpohl ist Strategin und leitet seit über drei Jahren als Head of Strategy & Operations bei KARAKAYA TALKS die strategische Ausrichtung, Produkt- und Organisationsentwicklung. Dabei verbindet sie Betriebswirtschaft, Kommunikations- und Kulturwissenschaften mit Haltung, soziologischem Blick und Macherinnen-Mindset.

Sie entwickelt Strategien, die nicht nur schön gedacht, sondern auch gut umsetzbar sind. Ihr Weg führte über Agenturen wie upljft und Jung von Matt zur Werbefilmproduktion The Marmalade – und von dort weiter in die vielfältige Welt von Start-ups, Medien- und Kulturorganisationen. Ob Positionierung, Prozessoptimierung oder Formatentwicklung: Djenna kennt die Spielregeln der Branche – und weiß, wann man sie besser bricht.

Events

Wir verwenden Cookies, um externe Inhalte anzeigen zu können. Sie können unter “Einstellungen” der Erhebung von Nutzerdaten widersprechen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wir verwenden Cookies, um externe Inhalte anzeigen zu können. Sie können unter “Einstellungen” der Erhebung von Nutzerdaten widersprechen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Your cookie preferences have been saved.